Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Beitrag von ilias athanasiadis » Di 22. Nov 2016, 19:45

Hallo,

Mein Name ist Ilias 16 Jahre und ich suche eine Sippe ich habe von einem alten Sippi der bei euch war gehört das eure Sippe echt gut wäre und des wegen würde ich gern fragen ob ich in eure Sippe kann. Ich habe einen 105 Barden den habe ich von dem Sippi übernommen und ein Runi den ich selbst hoch spiele mit allem drum und dran.


Per Mail: athanasiadis.ilias@web.de oder per Post im Spiel am besten an Ahillaros.



Danke und noch einen schönen Abend.

Nach oben