Bewerbung

Bitte um Aufnahme in die Sippe
TimVado
Rekorde: 0

Bewerbung

Beitragvon TimVado » Mi 14. Jan 2015, 20:09

Hallo zusammen,
ich bin Tim Vado, bin Achtzehn Jahre altund würde gerne eurem Trackmania Clan joinen.
Ich habe lange nach einem Clan gesucht und ich denke ich ich habe ihn mit euch gefunden. Mit eurem Clan kann ich mich identifizieren.
Des Weiteren, so denke, ich bringe ich den nötigen Skill mit und fahre sehr gerne und regelmäßig ( mindestens einmal am Tag online).
Ich war schoneinmal in einem Clan (asylum), dies ist aber schon länger her.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, meine Email Adresse ist herr-04@web.de.

Mit freundlich Grüßen,

Tim Vado

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 155
Bilder: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 23:09
Wohnort: Mannheim
Rekorde: 18
Landesflagge:
Germany

Re: Bewerbung

Beitragvon Tonthol » Do 15. Jan 2015, 17:23

Hallo Tim Vado,

erstmal danke für Deine Bewerbung.
Wir sind eine Herr der Ringe Sippe, und kein Trackmania Clan !!!

Ich wünsche Dir auf Deiner weitern Suche nach einem geeigneten Clan viel Erfolg.

Gruß Tonthol
Gruß Rainer

Zurück zu Sippenbewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast