Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Bitte um Aufnahme in die Sippe
Ascando (Ascabel)
Rekorde: 0

Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Beitragvon Ascando (Ascabel) » Fr 21. Okt 2016, 21:08

Moin,

die meisten von euch kennen ja meinen Schurken Ascando, da ich diesen bald deaktiviere ziehe ich mir gerade eine neue Schurkin hoch name Ascabel. Sie ist ein Mensch und bereits schon lvl 98. Ich werde sie so ausstatten das Ascando leer sein wird was seine Essenzen betrifft und Schmuckteile die er abgeben kann sobald ich ihre Waffen fertig habe und sie auf lvl 105 ist.

Meine Momentanen online Zeiten sind jeden Freitag, Montag und Dienstag, die Wochentage könnte ich für Raids evtl. schieben, das muss ich aber erst abklären wenn es dazu kommen sollte.

Zu mir als Person, ich heiße Alex, bin 37 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Würde mich freuen meine Schurkin Ascabel bei euch in der Sippe zu sehen ;)

Per Mail: foren@ww2-airborne.de oder per Post im Spiel am besten an Ascabel

Danke und noch ein schönes We :o)

Gruss Alex (Ascando)Ascabel

Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 19:39
Wohnort: Eibenstock
Rekorde: 1
Landesflagge:
Germany

Re: Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Beitragvon Dorimbor » Sa 22. Okt 2016, 14:43

Grüss dich Ascando und danke für deine Bewerbung bei der Letzten Garnison. Zunächst noch etwas, was vorab zu klären ist. Welche Charaktere besitzt du weiterhin, abgesehen von dem Schurken und in welchen und wieviel verschiedenen Sippen befinden sich diese? Der Grossteil unserer Offiziere hat sich bereits dafür ausgesprochen, dir eine Sippeneinladung zu schicken und dich auf 8 Wochen Probezeit in die Sippe einzuladen. Des weiteren ist ein Sippenplatz NICHT automatisch ein Raidplatz. Das sollte dir bitte klar sein, da wir bereits einen sehr grossen Raidpool haben. Für weitere Fragen und Gespräche bin ich und meine Offiziere sicherlich zu einem Gespräch in unserem TS bereit. Unsere TS-Daten:
ts.die-letzte-garnison.de ohne Passwort. Wäre schön, bald von dir zu hören.

MfG Dorimbor

scando (Ascabel)
Rekorde: 0

Re: Anfrag auf aufnahme in eure Sippe

Beitragvon scando (Ascabel) » Sa 22. Okt 2016, 18:40

jHuhu,

das mit der Probezeit und dem Raidplatz ist kein Ding, denke das ich da schon irgendwie ab und an mal rein rutschen kann ;o)

Klassen besitze ich alle auf 105 bis auf den Jäger. Ausgerüstet für Inis sind aber nur der Runi, Barde, Schurke.

Werde euch Montag Abend im TS besuchen, bin zwar gerade mit Ascabel online aber spätestens um 20 Uhr bin ich wieder offline.

Bin mit allen Chars bis auf Ascabel bei Sippenlos. Freue mich schon auf die Einladung und wünsche euch allen einen schönes WE :o)

Gruß Alex

Zurück zu Sippenbewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste