Bewerbung

Bitte um Aufnahme in die Sippe
Militanzy
Rekorde: 0

Bewerbung

Beitragvon Militanzy » Do 26. Dez 2013, 19:21

Hallo liebe Mitglieder der "letzten Garnison",

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben. Gleich ein paar, meine Erachtens, wichtige Informationen vorweg:

Ich spielte HDRO schon einmal vor ca. einem Jahr & war sehr angetan von diesem Spiel. Dennoch kam für mich nicht in Frage Geld für ein Onlinespiel auszugeben. Jedoch hat sich dies mit der Zeit verändert. Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ich keinerlei Erweiterungen oder ViP-Abonnements besitze, ABER: Ich spiele mit den Gedanken Erweiterungen zu erwerben, allerdings fehlt mir da die Erfahrung, welche der diversen Erweiterungen sich lohnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein oder mehrere Leute meine kleine Bitte zu Herzen nehmen & mir eventuell unter die Arme greifen könnten. Es ist schwer für Anfänger Anschluss zu finden und somit auch schwer irgendwelche Hilfe zu erhalten. Nun gut - es folgen ein paar Details zu meiner Person und Spielinformationen.

Persönliches:
• Name: Felix
• Alter: 18 Jahre

Spielinformationen:
• bisher gespielter Server: mir ist der Name leider entfallen, aber es war NICHT Belegaer, jedoch habe ich keinerlei Problem damit dort neuanzufangen, wenn ich Unterstützung erhalten sollte! :)
• Rollen im Kampf: Da ich mir damals die Klasse Runenbewahrer geleistet habe, ist diese auch meine Primärkasse für den Anfang. Ich bevorzuge im Solomodus die DD-Rolle & in einer Gruppe die Heilerrolle.
• Spielerfahrung: Leider nur die Erfahrung, die man als F2P-Nutzer haben kann
• verfügbare Spielzeit: ich bin, wenn mich ein Spiel reizt, täglich verfügbar & wenn ich einer Gemeinschaft angehöre, die einander unterstützt, dann ist mein Spielreiz immenz! :3 Das heißt ich wäre sogut wie immer dann on, wenn ich Freizeit hätte.

Soweit so gut... mehr kann ich bisher leider nicht erzählen, da es nicht viel gibt, wovon ich erzählen könnte. Diese Bewerbung war ein Geistesblitz von mir und dies verdanke ich der Anzeige auf der offiziellen HDRO Community auf Facebook. Ich dachte mir, dass mein "Aufruf" hier vielleicht eher wahrgenommen wird, als wenn ich Wochenlang vergebens online Leute suche, die mich unterstützen würden.

Also dann - es war nur ein Versuch und ich hoffe dennoch, dass es klappen kann. Wenn nicht, dann ist es weniger schlimm, aber ich hab es zumindest versucht.

Danke im Voraus und wer weiß, vielleicht sieht man sich schon bald in Mittelerde!

Liebste Grüße

Felix.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 155
Bilder: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 23:09
Wohnort: Mannheim
Rekorde: 18
Landesflagge:
Germany

Re: Bewerbung

Beitragvon Tonthol » Fr 27. Dez 2013, 09:18

Hallo Felix,

danke für Deine Bewerbung, sehr schön geschrieben.

Eins gleich vorweg, Du schreibst sehr oft von unterztützen, wenn Du damit meinst, dass wir Deinen Char auf 95 ziehen sollen, bist Du hier falsch.
Unterstützung erhälst Du bei uns z.B. in der Form, dass Du Tips, Anregungen und Erklärungen zu Deinem Char bzw. generell zum Spiel bekommst. Uns ist wichtig, dass man seinen Char kennt, versteht und spielen kann, dies lernt man nicht beim ziehen.

Wir möchten Dich zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeakserver (ts.die-letzte-garnison.de) einladen. Wenn Du auf dem TS bist, schreibe einfach jemand an der ein O (O = Offizier) hinter seinem Namen hat.

Nochmals Danke für Deine Bewerbung, sie hat mir sehr gefallen.

Auf Bald in userem TS.
Gruß Rainer

Militanzy
Rekorde: 0

Re: Bewerbung

Beitragvon Militanzy » Fr 27. Dez 2013, 09:49

Hallo Rainer,

tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam - ich möchte auf keinen Fall von irgendjemandem gezogen werden! Mir liegt sehr viel daran, dass ich meinen Charackter selbst entwickeln kann & möchte auf gar keinen Fall nur rumstehen und mich auf das Maximal level "ziehen" lassen. Ich meinte mit unterstützen eine Art Beratung im Bezug auf kostenpflichtige Erweiterungen, welche sich lohnen usw. Außerdem ist es mir wichtig, dass man als Sippe zusammen hält und auch gelegentlich gemeinsame Unternehmungen veranstaltet.

Nun etwas zum Thema TS: Ich besitze (selbstverständlich) das Programm, nur das einzige Problem an der Sache ist, das ich derzeit keine Möglichkeit besitze darüber verbal zu kommunizieren, da mein Mikrofon vor ein paar Wochen den Geist aufgab :( Da ich zu dem Zeitpunkt eher ein inaktiver Spieler war und somit auch keinen Grund hatte, mir sofort ein neues zuzulegen, verblieb ich mit dem Gedanken, erst einmal ohne auszukommen bis mich evtl. ein Spiel wieder so sehr reizt, dass TS sozusagen unerlässlich ist (für Raids, usw.). Lange Rede kurzer Sinn.

Also: Ich kann mich auf dem TS3-Server anmelden, aber nur schriftlich antworten. Ich werde mir so schnell es geht ein neues Headset zulegen, um aktiv am Sippenleben teilzunehmen. Nun zu meiner Frage: Soll ich mich trotzdem bei jemandem melden oder hat sich das hiermit auch schon erledigt?

Gruß

Felix

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 70
Bilder: 46
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:11
Wohnort: Hamminkeln-Brünen
Rekorde: 2
Landesflagge:
Germany

Re: Bewerbung

Beitragvon Dwas » Fr 27. Dez 2013, 10:09

Es wäre schön, wenn du es schaffen würdest dir ein neues Headset zuzulegen, da wir sehr viel wert auf die Kommunikation im Teamspeak und vor allem mit unseren Mitgliedern legen. Da man sich hier eig. nur eine Meinung über jemanden bilden kann, indem man seinen Sprachstil und Ausdrucksweise beurteilt.

Mit freundlichen Grüßen Krischan - Dwas

Militanzy
Rekorde: 0

Re: Bewerbung

Beitragvon Militanzy » Fr 27. Dez 2013, 10:37

Ich sagte ja bereits, das ich so schnell wie möglich versuchen werde eins zu organisieren. Mein Bruder fährt heute in die Stadt, vielleicht findet sich ja ein geeignetes, was er mir mitbringen könnte.

Administrator
Benutzeravatar
Beiträge: 155
Bilder: 38
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 23:09
Wohnort: Mannheim
Rekorde: 18
Landesflagge:
Germany

Re: Bewerbung

Beitragvon Tonthol » Fr 27. Dez 2013, 14:04

Militanzy hat geschrieben: Mein Bruder fährt heute in die Stadt, vielleicht findet sich ja ein geeignetes, was er mir mitbringen könnte.


Wäre schön ;)
Gruß Rainer

Zurück zu Sippenbewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast