Danksagung

Alles was Euch beschäftigt
Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 14:01
Wohnort: Pinneberg
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Danksagung

Beitragvon Uncaria » So 16. Feb 2014, 23:35

Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die Hilfe von jedem Einzelnen, die am heutigem Abend mit mir Helms Damm waren, sowie mich unterstützt haben, mein Equip zu verbessern. Besonderen Dank möchte ich Bernd widmen, der mich die 95 Stufen tapfer mit seinem Hüter Lorny begleitet hat ,sowie Tahldir und Armarond, die mich mit Mats und ihrer Handwerkskunst unterstützt haben. Ich hoffe, wir können an den heutigen Tag anknüpfen und wünsche allen eine schöne Woche. In diesem Sinne Mfg Problo/Christoph :P :P :P :P :!: :!: :!: :!:

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast