Was treibt ihr so?

Hier könnt Ihr Spiele vorstellen, die Ihr für gut und Spielenswert empfindet!
Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:00
Rekorde: 0

Was treibt ihr so?

Beitragvon Gillthelion » Mi 21. Mai 2014, 21:21

Habe wieder bissl Zeit neben der Arbeit, mein Pc geht wieder und habe Lust mal wieder was zu zocken.
War die Tage mal wieder online, aber es hat sich ja nichts verändert. Was spielt ihr so neben Lotro?
Paul

Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:09
Wohnort: Gladbeck
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Re: Was treibt ihr so?

Beitragvon Tahldir » Mi 21. Mai 2014, 21:53

Hi Paul schön was von dir zu hören. Bei Lotro bin ich noch in den Etten sonst nix mehr und was anderes spiele ich nicht. Dori ist nur wenn auf Monster also da ich Gegenseite bin treffen wir uns auch nicht im Ts. Glaube paar wollen Wildstar ab Juni testen ich vielleicht auch wenn's der Rechner mitmacht. Sonst kann ich nicht viel sagen. Viel RL und wenn zocken dann bisl lotro

Gruß Mirco

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:26
Rekorde: 0
Landesflagge:
Austria

Re: Was treibt ihr so?

Beitragvon Brennus » Do 22. Mai 2014, 20:15

Servus Paul!

Ich habe momentan auch mehr als genug RL/Arbeit und wenn es die Zeit hergibt zocke ich hin und wieder AoC. Das schöne an AoC ist ja der Level Stopp auf 80 seit dem Start 2008, man verliert nie wirklich den Anschluss.

Im Juni wird dann erst mal in Wildstar die Sau raus gelassen und bei Gelegenheit die neue Lotro Klasse angetestet.

Ciao

Rudi

Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 24
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:31
Rekorde: 0
Landesflagge:
Austria

Re: Was treibt ihr so?

Beitragvon Xaledorn » Di 10. Jun 2014, 11:52

Hallo Paul

Viel Arbeit und viel Sport und daher kein Spiel. Denke aber im Herbst sieht es anderst aus.

Dir eine schöne Zeit, und freu mich das ich von Dir wieder mal was gehört habe.

GlG Peter

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast