ESO (Elder Scrolls Online)

Hier könnt Ihr Spiele vorstellen, die Ihr für gut und Spielenswert empfindet!
Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:26
Rekorde: 0
Landesflagge:
Austria

ESO (Elder Scrolls Online)

Beitragvon Brennus » Do 30. Jan 2014, 17:20


Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 22:08
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Re: ESO (Elder Scrolls Online)

Beitragvon Gwindolind » Do 30. Jan 2014, 19:11

Ja das spiel ist einfach Hammer ab den 31.3 bin ich dort erstmal...in der Beta bin ich ja schon ne weile^^ Wenn es in Lotro weiter geht werde ich auch wieder hier sein.
Den Lotro hat die beste Story Ever ( leider nur das im moment)

Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:25
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Re: ESO (Elder Scrolls Online)

Beitragvon Eorlambras » So 13. Apr 2014, 13:07

Sachtemal... da bei Lotro mittlerweile nichtmals mehr in den Etten was los ist... lohnt sich ESO denn? Wie sind eure Erfahrungen? Spielt ihr noch?
Mein letztes GW2-Desaster möchte ich nicht unbedingt wiederholen, und ne Trial gibts nicht oder?

Offizier
Benutzeravatar
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 11:26
Rekorde: 0
Landesflagge:
Austria

Re: ESO (Elder Scrolls Online)

Beitragvon Brennus » So 13. Apr 2014, 18:47

Ich habe mir ESO angesehen und für zu gering befunden. Das Spiel sieht aus wie Skyrim ohne Mods und spielt sich wie Skyrim. Wer auf Story steht wird sicher fündig werden. Es fühlt sich halt an wie "gemeinsam einsam" dafür zahle ich in einem MMO keine Monatsgebühr. Mein mit Mods voll gestopftes Skyrim reicht dann allemal.

Es ist ein grundsolides Spiel, daran besteht kein Zweifel, aber nicht für mich als MMO-Veteran. ;-)

Ich warte auf WILDSTAR, bin dort schon in der Beta gewesen und es hat alles was ein MMO ausmacht. Die Grafik, naja ich finde sie zum Spiel stimmig.

Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:25
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Re: ESO (Elder Scrolls Online)

Beitragvon Eorlambras » Mo 14. Apr 2014, 18:56

Na dann verkneife ich mir den kauf lieber und schau mal, ob Update 13 Lotro nochmal kurz wiederbelebt...

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast