Final Fantasy 14 A Realm Reborn

Hier könnt Ihr Spiele vorstellen, die Ihr für gut und Spielenswert empfindet!
Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 14:01
Wohnort: Pinneberg
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Final Fantasy 14 A Realm Reborn

Beitragvon Uncaria » Mo 17. Mär 2014, 19:09

Falls uns mal jemand besuchen möchte . Ihr findet uns auf dem Server Shiva und mich unter dem Namen Chacki Minime. Unsere Gesellschaft/Gilde nennt sich Lux Aeterna. Mfg Problo/Christoph

Sippenmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:20
Wohnort: Güstrow
Rekorde: 0
Landesflagge:
Germany

Re: Final Fantasy 14 A Realm Reborn

Beitragvon Lairja » Di 18. Mär 2014, 00:26

Genau....Wer es sich also gerne mal ansehen mag. Es gibt unter http://www.mmoga.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn/FF-14-Reborn-Key-Gamecard/ das Spiel für 16,99 € und da sind 30 Tage Spielzeit enthalten.

Wer also nicht auf Zukunft steht und ein MMO ala LOTRO ehr sein Ding ist, sollte sich auf https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account einen Account erstellen und dann mit dem oberen Link sich einen Spielcode zuschicken lassen. Dauert 5 min und man hat eine Mail mit einem angehängten Bild mit dem Code....eingeben, runterladen (~10GB) und fertig

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast